Getränke und Essen


Menschen im Klunkerkranich

Menschen im Klunkerkranich

Im Klunkerkranich gibt’s nicht nur eine tolle Aussicht auf Berlin. Man kann auch bei (Live-)Musik ein Getränk genießen. Die Preise sind moderat, eine Kola kostet 2 Euro.

Fan werden Folgen
0 mal geteilt
(0) (0) (0) (0) (0) (0)

Adrian Korte

Moin. Ich bin Adrian. Ich habe vor ‘ner Zeit mal entschieden, dass kurze Städtereisen eigentlich eine ganz coole Form sind, die Welt zu entdecken; Zumindest in den meisten Fällen. Was ich dabei immer vergessen habe: Aufzuschreiben, wie es war. Das soll sich hiermit jetzt ändern. Hier will ich meine Erfahrungen aufschreiben, die ich bei 3-tägigen Kurzurlauben und Städtereisen gemacht habe. Vor allem für mich selbst, als so eine Art Tagebuch. Aber vielleicht können meine Erinnerungen ja auch anderen bei ihren Städtereisen helfen.

Schreibe einen Kommentar